aldo VANDINI "Tender"... eine Geruchs-Wohltat!

Wie ich bereits gepostet habe, bin ich ja Abonnent der GLOSSYBOX. 

Letztens war darin ein Tiegelchen mit einer Body-Mousse. Schon beim Öffnen dachte ich: WOW, das riecht aber angenehm.

Es handelte sich um die Mousse der "Tender"-Linie von aldo VANDINI

Direkt nach der Dusche also cremte ich mich damit ein und war fasziniert von der Konsistenz. Fluffig zart und weich. Es kühlt die Haut angenehm und hinterlässt absolut keinen fettigen Film, wie ich allgemein an handelsüblichen Bodylotions eben nicht leiden kann.


Der Duft erinnerte mich an Urlaub. Meer---- ja, mehr wollte ich nun davon auch!

Ein Blick ins Internet eröffnete mir, daß ich die Linie u.A. bei "Galeria Kaufhof" bekommen würde.

Der Hersteller beschreibt es folgendermaßen:




Keine Tierversuche
Made in Germany
Vegan
 Parabenfrei
Silikonfrei

Bei meinem nächsten Stadtbummel ging ein Weg mit meiner Freundin direkt dorthin in die Parfumerie. Ich erstand den großen Original-Tiegel (200ml). Bei einer Latte Macchiato öffnete ich die Folie und ließ meine Begleitung schnuppern und die Konsistenz checken. Sie war genau angetan wie ich. 

Nun..inzwischen besitze ich auch das Duschgel. Denn unterschiedliche Düfte auf einmal auf der Haut....das ist nicht so mein Fall! 

Inzwischen fand ich heraus, daß es noch ein Parfum der Linie gibt. Dies kann man über Flaconi beziehen. Im Laden fand ich es bisher leider nicht.

Und noch sehr viel mehr bietet die Marke Aldo Vandini. 


Und ich freue mich darauf, Alles davon zu entdecken.




Hinweis nun in eigener Sache: nächste Woche bekomme ich Produkte der englischen Kosmetik-Firma Étern'L und darf sie testen und vorstellen. 
 
Ich freu mich wie Bolle! 

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare

  1. Liebe Cleo, vielen Dank für Dein liebes Kommentar auf meinem Blog. Das freut mich das mein Artikel ein Vorbild für Dich ist. Jeder fängt mal klein an ,sowie ich auch vor Jahren :) Ich wünsche Dir viel Freude in der Bloggerwelt und freue mich Dich öfter bei mir begrüßen zu dürfen. Falss Du Fragen hast - gerne doch :) Liebe Grüße. Femi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar und die Empfehlung. Muss ich also auf jeden Fall ausprobieren. Du hast einen echt tollen Blog. Werde dir folgen. <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen