Hammer Lederjacke LOOK


Diese Jacke hab ich von Jessyss und bin verliebt!



  • voll gefüttert
  • verziertes Revers
  • Schulterklappen
  • lange Ärmel
  • asymmetrischer Reißverschluss
  • Blumenstickerei
  • Nietenbesatz
  • Bündchen mit Reißverschluss
  • Brusttasche mit Reißverschluss
  • reguläre Passform
Es gibt sie auch in schwarz (gefällt mir persönlich aber nicht)

Leider nur in den Größen 34-40 verfügbar.

Sie ist super weich und paßt zu unglaublich vielen meiner eh meist einfarbigen Oberteile und hat auch für meine "Affenarme" die richtige Ärmellänge.
Bestimmt präsentiere ich sie nochmal selbst in verschiedenen Kombinationen. 

Die Preise auf der Webseite sind absolut zivil. Werde die Jacke in 2 Wochen auf einer Biker-Hochzeit tragen. Freue mich schon auf die Kommentare dort und hoffe, daß auch hier Jemand eine Resonanz dalässt! 



Follow my blog with Bloglovin

Kommentare