Glossybox 1. Video-Unboxing

Glossybox Juli 2107

Unboxing mit Video


Total spannend wird dieser Blogpost für mich heute. Denn ich traue mich, ein Video zu machen und einzufügen. 
Der Clip ist nicht perfekt... Aber der Anfang ist gemacht und los geht's:


Soweit zum Unboxing-Video. 
Nun konzentrieren wir uns auf den Inhalt.
Gestern Abend hat die von mir so ersehnte Tuchmaske ihr Debüt gehabt.
Und ich hab mir nicht zu wenig davon versprochen. Normale Masken sind mir sonst oft lästig. Ich mag kein Geschmiere und schon gar kein fettig-öliges Gefühl auf meinem Gesicht. Das ist mir auch bei Tages-und Nachtcremes immer besonder wichtig übrigens.
Diese Tuchmaske enthält einen Komplex aus Bio-Cranberries und Hyaluronsäure. Das spendet angenehme Feuchtigkeit und läßt die Haut erfrischt und glatt wirken. Einzig negativ finde ich die vielen Duftstoffe, die zugesetzt wurden.                                                                             Originalprodukt, 4,99€


Otto Kern ist ja nicht nur ein altbekannter Designer, sondern designt auch edle Düfte und Kosmetika. Hier haben wir eine 75ml Tube des Creme-Duschgels der Reihe "Never hide for her":
Die Duftlinie ist seit 2017 erhältlich und überzeugt vor allem romantische Frauen, die leichte Düfte bevorzugen. Neben einem Parfum und einem EdT gibt es auch eine Bodylotion, ein Deo-Spray und eben dieses Duschgel.
beschrieben wird der Duft auch als salzig mit Birnennote. Meinen Geschmack trifft es nicht so ganz, wenn ich ehrlich bin. Aber das ist eben Typ-Sache.                             150ml/10,75€                                                                                                                                                                          
Weiter geht's mit dem "Oil Miracle"-Shampoo von Bonacure by Schwarzkopf:
Kurz und gut: es reinigt die Haare super und beschwert sie nicht. Das ist für mich immer sehr wichtig, weil ich von Haus aus sehr dicke, schwere Haare habe.                        200ml/ 5,95€

Kommen wir nun zur DOVE Bodylotion "Derma Spa":
Da kann ich nur wiederholen: ich mag nicht, wenn etwas schmierig ist und einen Film hinterläßt. Die Lotion kühlt schön, aber zieht mir nicht schnell genug und nicht rückstandslos ein. Den Duft mag ich... typisch halt immer sehr angenehm.            200ml/ 4,99€
                                                                                                       

Jetzt kommen wir zum Aloha Body Splash Spray:
Hierfür muß man intensive, süße Düfte lieben. Ich werde es verschenken. Ist mir einfach too much! Beschrieben wird es als Duft für Sonne, Strand und Meer-Feeling. Naja.....                                                                      16,-€/ 50ml

Und nun das absolute Highlight der Box für mich: 
Das Bellapierre Banana Setting Powder 
Damit lassen sich Augenringe und Rötungen wegzaubern. Einfach ein wenig Puder mit einer weichen Bürste oder Schwammapplikator aufnehmen und einklopfen. Man kann damit auch komplettes Make-up zart fixieren. Toll finde ich die Baking-Methode: Concealer im Dreieck unters Auge tupfen und verblenden. Banana-Powder zügig mit einem Make-up-Schwamm unter den Augen bis hin zu den Schläfen. Es muß sich verbinden. Daher 10 Minuten einwirken lassen und dann mit einem dicken Pinsel abnehmen.               24,99€                            

Nun hoffe ich, es hat euch gefallen. Wer durch mich auf den Geschmack gekommen ist,was die monatlich erscheinende Box angeht, der kann sich

informieren. Ich selbst hab das monatl. kündbare Abo für 15€ und wurde noch nie enttäuscht. Rechnet den Wert der enthaltenen Produkte zusammen! Man kommt immer auf 50-60€ mind.!!!



Kommentare