Die ewige Frage: was zieh' ich bloß an?

Keine Ahnung, ob es nur mir alleine so geht: manchmal weiß ich schon Stunden, was ich anziehen werde. Das Outfit hat sich in meinem Kopf schon zusammengestellt. Wie von allein.
Und dann wieder das Grauen: der ratlose Blick in den Schrank. Dieses: "Ich hab nix!!!"....obwohl die Sachen sich stapeln. 
So ergeht es mir heute. Hat mit Tagesform zu tun, aber auch gehörig mit diesem unartigen Wetter. Man kann jetzt fragen: "Was hast du denn vor?"
Und das ist eben auch so ne Sache: gestern noch war unser City-Beach (mitten in der Stadt hinter'm Rathaus und weit ab von der überfluteten Innerste) quasi weggeschwemmt von den Regenmassen der letzten Zeit. Sie haben geschuftet wie verrückt und nun wollen wir uns dort locker mit Freunden am wiedereröffneten Cocktail-Stand vom stadtbekannten "Potter's" treffen. So auf 1,2 Cocktails und dann irgendwo anders hin. Das kann Kino werden, ein Restaurant, ne Kneipe. Who know's!? Wetter aktuell? Extrem wolkig. Windböen. Dann wieder Sonne.  
Zudem sitzt man dort manchmal in diesen klassischen Klappsonnenstühlen (die, die immer Keiner aufbauen mag ^^)im Sand oder an der Bar auf Hockern oder man muß halt Stehen auf Highheel-unfreundlichen Holzstegen. 
Nach etlichem An- und Ausgeziehe sind folgende Teile, bzw. Kombinationen, in die engste Auswahl gekommen: 
Die Hosenfarbe ist übrigens in "echt" genau ein Zwischending zw. dem Bild oben und dem Bild unten. Das Licht ist heute tückisch

           

Man könnte es untereinander noch mehrfach variieren und genau das macht mir die Entscheidung so wahnsinnig schwer.

Die Hosen hab ich übrigens im Abverkauf einer kleinen Boutique ergattert. Gewagt für meine 48....aber egal. Ich find sie saucool! Designerin Uta Raasch trägt auch gern so zerrissene Hosen. und die Frau hat mal echt Stil!!! 
Der Pulli ist aus dem Internet (Ebay....netter Shop mit italienischer Mode)- kuschlig weich und nicht zu warm. 
Das graue Top mit dem Stern  und die Perlen-Jeans sind von haily's. 
Die Chucks liebe ich sehr. Sind von Björn Borg....dem Ex-Tennis-Profi.
Bei dem Rest weiß ich es nicht. "Bestandsware".

Für welches der Outfits ich mich am Ende entschieden habe, schreib ich im nächsten Post. Der geht übrigens dann um BH-Schmuckträger ,-)

Kommentare