Nageldesign #3 - Gast auf einer Biker-Hochzeit

Die kleine Geschichte rund um dieses Nageldesign:   (Achtung, ich hole aus....)

Als begeisterte Sozia bin ich mit meinem Mann zusammen oft auf Biker-Partys. Im Grunde ist jedes Wochenende was los; wenn man Lust dazu hat.
Und an diesem Samstag steigt eine ganz besondere Feier: ein guter Freund von uns heiratet. Er ist Mitglied in einem kleinen Motorradclub, mit dem wir auch befreundet sind. Auch die Braut fährt selbst und ist bei einem "Motorradfreunde"-Club.
Standesamtliche Trauung ist in einem Weserschloß und die Party steigt findet in einer Event-Scheune statt.
Kein High-Heels-Terrain! Kies, auch in der Scheune!
Da stellt sich Frau die Frage: Was zieh ich bloß an?
Rockig...wurde uns gesagt. Aber chic auch gern!
Nun stand ich vor meinem Schuh-Schrank.... Keine spitzen Absätze. Hoch sollten sie trotzdem sein.
Am Besten also schmale Keilabsätze. 2 adäquate Paare an Bord... "check"
Es folgte der Kleiderschrank. Zu den Schuhen und zum Anlass folglich pastellig am Besten plus ein wenig schwarz wg. des rockigen Aspekts....puh!
Schwarze, knackig sitzende Hose..."check"
Obenrum: Freeshoulder-Bluse in rosé...."check"
Haare werden gelockt...."check"
für kühle Stunden dieses regnerischen Sommers: meine weiße, bestickte Lederjacke. Ein wenig rockig und doch chic. "check"
Alles Probe angezogen. Ergebnis für gut befunden
"all checked"
Für mich gehört dann einfach zwingend dazu, daß ich die Nägel passend zurechtmache. Also ab an Tiegel und Pinsel.  
Gel wieder von Super Nails;
Dann P2 Nail Foundation, 030 skin;
Verzierungen an kleinem & Zeigefinger:
ANNY No718 Flying Angel;
kleine perlmuttfarbene Svarowskis;Mitte Zeigefinger klare Steinchen; Linien kl. Finger: P2 Metal Reflection 090;Top Coat v. P2
                     
Ja, so sieht es nun aus...das neue Glanzstück. Hab sogar noch Aurora-Pigment auf den Ringfinger gemacht, aber das sieht man auf den Fotos leider nicht. 

Vielleicht mache ich Bilder vom fertigen Outfit oder es gibt später nette Aufnahmen von der Feier, die ich zeigen mag.

Und nun steigt sie stündlich, die Vorfreude den Burschen unter die Haube zu kriegen;-) Follow my blog with Bloglovin

Kommentare

  1. Wow wunderschön, genau mein Geschmack 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank 😊 Ja der Gegenbesuch kommt sicher 😊😊 ja es hat super gepasst, sie ist echt toll :)

      Löschen
  2. Superschick,den Glitter Anny habe ich auch,lassen sich tolle Highlights mit machen . Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen