BH-Träger zum Wechseln ... so nice!

Nach ein paar Tagen Ruhe hier im Blog, hab ich heute einen tollen Beitrag. Die Firma "CORIKO" hat mir ein Paket mit Artikeln meiner Wahl aus Ihrem Sortiment gesendet. Und ich bin wirklich begeistert!
Es handelt sich um BH-Träger, die man ganz einfach anwendet. Viele BH's haben ja Träger, die man aushaken kann. Diese ersetzt man dann durch die Träger von Coriko. Die Träger sind kürzbar, wie z.B. eine Halskette. Meist bestehen sie aus einem Hauptteil mit dem Design in einer Länge von 32cm und eben einer 16cm langen Umbaukette zu individuellen Einstellung. 
Hier meine Favoriten: 


Wer "Bling-Bling" liebt ist hier richtig! Ich mag diesen Träger ganz besonders! Am Liebsten in silber. Fällt auf und sieht edel aus. Mit dem passenden Schmuck ein tolles Ensemble!



Auch wunderschön und ein wenig dezenter.


Dann der Klassiker mit Perlen. Gibt es in weiß und creme. Beide sehr hübsch und elegant.

Dies Modell fände ich in roségold wohl schöner. Aber wer gerne Gold trägt, ist hier "goldrichtig" ^^

Es gibt noch viele weitere Varianten und auch textile Modell. Bh-Erweiterungen, Polster, Silikonträger etc.

Was ich auch noch sehr mag, ist dieses Tape. Wie ein schmales doppelseitiges Klebeband. Man benutzt es bei tiefen Ausschnitten und verhindert damit ungewollte Einblicke. Ich liebe es! Hab 2 Marilyn-Monroe-Sommerkleider, die gern mal vorn beim Bücken oder zur -Seite-Lehnen vorn aufspringen. Auch wenn die Herren der Schöpfung das sicher wunderbar finden.... ich hab es dann doch nicht so gerne und kann mich mit diesen Streifen ungezwungener bewegen. Die Rolle ganz einfach in eine handelsübliche Klebefilmrolle einlegen und los geht's mit dem Tapen. Eine Seite auf die Haut. Folie abziehen, Textil wie gewünscht fixieren....fertig!

BezugsquellenAmazon
fashion-erotic.com
lq.dessous.de
dessous-kontor.de
www.dessous-waesche-shop.de
www.knbo-internethandel.de

*Anzeige* (die Artikel wurden mir als Muster zur Verfügung gestellt)


Kommentare