Struktur und ein bißchen Glitzer

Struktur muß her! Ja, auch ein Blog braucht eben Ordnung. Und die will ich ihm nun verpassen. Und dazu habe ich mir ein paar Fakten überlegt.

Ich werde künftig alle 2 Tage posten und das immer artig nach Themen.

Montag:  Beauty-Session

Mittwoch:  Travel-Time oder Lifestyle-Tag

Freitag:  Fashion-Party

Sonntag:  Nails-Day

Die Tage dazwischen nehme ich mir, um die Posts ordentlich vorzubereiten. Die Fotos wollen geknipst und zurechtgeschnippelt werden. Das dauert manchmal echt lange. Und die Texte fliessen auch nicht an jedem Tag gleich gut durch die Finger. Vor Allem aber möchte ich mit der Strukturierung eine gewisse Kontinuität erreichen.
Ich hoffe, es kommt gut an.
Am Beginn muß man viel mehr lernen, als ich dachte. Google-Optimierung z.B. ist ein extrem großes Feld und manches kommt in meinem Oberstübchen nur schwer an. Die vielen englischen Fachbegriffe wollen erst verstanden werden. Und diese HTML-Geschichte bereitet mir eh immer Kopf-Chaos. Aber ich geb mir Mühe, dazuzulernen. Und dann lese ich viele hilfreiche Seiten anderer Blogger, die schon lange im Geschäft sind. Da bekommt man teils super Tipps. Ein paar davon möchte ich mir künftig zu Herzen nehmen.

Damit es heute nicht so ganz nüchtern bleibt und ich lange keinen Nageldesign-Post mehr gemacht habe, hier noch mein neuester Fund: ein Glitzer-Nagellack. Trau mich kaum zusagen, wo ich ihn fand und was er kostete (1,-€,TEDI)

Kommentare

  1. Ich liebe Glitzer!

    Wäre mein Gewinnspiel was für dich?

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2017/08/gewinne-extensions-deiner-wahl.html

    Verlose Extensions nach Wahl. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen