Lange Jeansjacke im Used-Look

Der 1. Freitag, an dem ich meinem "Plan" folgen möchte und daher ist heute ein Mode-Piece da. Dieser Sommer hat sich ja bisher eher vergebens bitten lassen.Viele schöne Teile habe ich noch nicht ein einziges Mal angehabt. Jacken hingegen mußten oft irgendwie mit, wenn man sich an die Luft wagte. Und hier zeig ich mal Eine davon:

Eigentlich ist sie ideal für den berühmten "Übergang". Lang geschnitten, mit Krempelärmeln aus Shirt-Stoff für nen witzigen Kontrast. Der Jeansstoff ist wunderbar weich und nicht so starr.
Anfangs hab ich mich ein wenig geärgert, daß die Ärmel nur schön aussehen,wenn man sie krempelt. Aber ich hab mich dran gewöhnt. Ebenso trag ich sie nur offen. Aber das hab ich bei vielen Sommerjacken. Ein wenig chice Elemente hinzugefügt und sie peppt die schlichtesten Outfits total auf. Ich bin ein echter Fan dieser Jacke.
Eine sehr ähnliche Jacke, nur mehr zerrissene Optik und klassische Ärmel gibt es bei "The MustHaves" online zu erstehen. Die steht bei mir auch ganz oben auf der Shopping-Liste.
Aber erstmal bin ich mit dieser Jacke sehr happy. Hoffen wir trotzdem mal, daß noch ein paar Tage kommen, wo wir komplett auf Jacken verzichten können und uns wohlig warm wird, auch in Top oder Shirt!
Paßt übrigens zu den Outfits von diesem Post

Mein Schatz und ich sind nun mit Freunden bis Sonntag auf Motorrad-Tour Richtung Schwerin/ BadDoberan/ Kühlungsborn. Hoffentlich ist Petrus uns wohlgesonnen!


Kommentare