Casual, but fancy! Mode, die ich mag!!!

Freitag ist mein Fashion-Tag. Und wieder möchte ich Euch ein Outfit zeigen, in dem ich mich einfach pudelwohl fühle.



Casual, but fancy!


Das ist bei mir so eine Art roter Faden, der sich durch meinen Stil zieht.

Egal, ob ich nur in den Supermarkt hüpfe oder bummeln gehe. Als Frau mittleren Alters nehme ich mir die Freiheit, zu meinem Glitzerwahn zu stehen und in dem Metallic-Trend in Kombi mit Mädchen-Rosa und Perlen zu schwelgen, wie es mir beliebt. Sicher nicht Jedermann's Style; aber meiner halt ;-) Und sooo schlecht kann es nicht rüberkommen, da ich echt oft gerade auf diese Hose und diese Schuhe angesprochen werde.
Zuerst aber mal zu dem Shirt: Es ist in Italien gefertigt und in verschiedenen Farben bei Labelle-Mode online zu erhalten oder in deren Shops rund um Koblenz.
Der Stoff ist sehr angenehm. Pudriges Rosa mit topaktuellem weißen Stern-Aufdruck. Tailliert geschnitten und nicht zu kurz! 

Zum Outfit trage ich heute das Parfum "Rose Radiant Gold" v. Michael Kors, das ich schon zusammen mit dem "So Blush" von DKNY hier am 10.08.2017 vorgestellt habe. Mittlerweile finde ich es doch recht angenehm. Anfangs war ich ja ein wenig enttäuscht von dieser Duftwahl. 

Jetzt zur Jeans. Eben gerade sprach mich wirklich die Kassiererin im Supermarkt an: "Tolle Hose. Ich hab so eine bei xxx gesehen und mich gefragt, ob die Perlen halten?" Und ich konnte ihr sagen:"Ja, tun sie bei ganz normaler 40°-Maschinenwäsche!" Sie will nun heute direkt das Modehaus bei uns am Bahnhof aufsuchen und gucken, ob sie die Hose noch bekommt. 
Natürlich landet diese Hose nicht im Trockner muß ich hinzufügen! Sie ist super weich und die Schlitze an den Knien zeigen nicht zu viel. 
Sie ist von "Haily's". Erhältlich auch in diversen Onlineshops. Aber sicher schon arg aussortiert, da ja Saisonwechsel ist.

 Ich mag den Sommer noch nicht aufgeben! 
Aber auch im kommenden Herbst bleiben ja die Metallic-Töne absolut trendy. I love it!
Und meine Sneaker in diesem spiegelnden Kupferton sind immer ein Hingucker und zudem noch bequem! Sie sind erhältlich bei ASOS.

Unter dem T-Shirt hab ich übrigens einen Bügel-BH von New Yorker, von dem ich die Träger wieder einmal abgenommen habe (Links oben, Bildmitte zu sehen) und sie durch die Wechselträger von Coriko ersetzt habe. Siehe hier Beschreibung im Post vom 02.08.2017. Sie werten wirklich jedes Outfit auf und ich liebe es, wenn die Träger mal ein wenig hervorblitzen. Man glaubt gar nicht, wieviel Augen das wahrnehmen. Männlich sowie weiblich ^^. Angesprochen werde ich eigentlich jedes Mal darauf.
Nun bleibt mir nur zu sagen: bleibt fancy und traut Euch was ;-)   Eure Cleo


*Produktplatzierung enthalten





Kommentare