Offshoulder Lieblingsblusen

Es ist Fashion-Friday!
Und was durfte in den Schränken dieser Saison nicht fehlen?
Eine (oder viele) Off-Shoulderbluse natürlich!
Auch ich bin diesem Virus erlegen und hab so Einige ergattert.
Dank meiner wechselbaren BH-Träger von (siehe hier) kann ich diese Blusen jetzt sogar tragen MIT nem normalen BH und nicht ohne oder nur mit nem Trägerlosen. Denn sind wir mal ehrlich: so richtig 100% wohl und sicher obenrum fühlen wir Frauen mit ein wenig mehr als B-Körbchen uns doch nur mit der richtigen Verpackung der Oberweite.
Ich handhabe das ganz nach Tagesform. Mal ohne, mal mit Schmuckträger.
Meinen Favoriten zeige ich mal direkt am Anfang:
Muster sieht man bei mir ja eher selten. Aber dieses florale Design sagte mir sofort zu, als ich durch die Zebra21-Filiale strich. Ein Spontan-Kauf, den ich nicht bereut habe. Der Gummizug im Schulterbereich ist recht stramm. Das mag manchmal störend sein. Aber es erspart auch ständiges Gezuppel. Der Stoff ist so eine Art Georgette, würde ich Laie mal sagen. Wieder mal von "Haily's"...dieses Label landet irgendwie immer wieder in meinen Händen (auch die perlenbesetzte Jeans,die ich trage ist von dieser Marke). Ist zu vielen Farben kombinierbar. Schöne Bluse, oder?

Das 2.Teil für heute liebe ich sehr.Kommt auf den Fotos leider gar nicht so toll rüber,wie in Natura (vielleicht füge ich nochmal Eins hinzu)
Der Stoff macht den Unterschied. Angenehmer Stoff aus 100% Baumwolle und mit weichster Stickerei. Sie trägt sich einfach fantastisch und zwängt null ein. Da ich sehr lange Gliedmaßen habe (ich sag Affenarme dazu^^) , behagt mir auch die Ärmellänge gut. Endlich mal eine Bluse, die mir kein Hochwasser im Handgelenk-Bereich beschert! Das Einzige, was mir immer wieder auffällt: Uhren sehen bei dieser Bluse störend aus. Aber was soll's....man hat ja heutzutage für die Uhrzeit auch ein Smartphone zur Hand! Armbändchen passen hingegen recht gut. Und auch sonst verzichte ich bei dieser Bluse weitestgehend auf Bling-Bling. Kleine Ohrstecker. Fertig. Manche Frau würde dazu bestimmt große Ohrringe tragen. Aber Jeder hat eben so sein Style-Empfinden. Und ich zieh den Focus lieber auf diese hübsche Bluse. Gerade hat der Shop, über den ich sie bestellt habe Sale und es gibt die Bluse noch in geringen Stückzahlen, auch in anderen Farben. Labelle-Mode....guckt doch mal dort rein. Auch für größere Größen haben die oft nette Sachen.

Last but not least hab ich ein Blüschen (auch bei Labelle gekauft) wo ich gleich bei 2 Farben schwach wurde. Und ich gebe zu....ich bekomme sie nun noch in Pink. Ich denke, in der kommenden Sommer-Saison wird die Offshoulder-Bluse nach wie vor ihren Platz haben. Zudem kann man diese Bluse auch "normal", über der Schulter, tragen. Ich liebe den zarten Stoff, der immer ein wenig geknittert aussehen soll. Die Volants und vor Allem aber die Farben. Meiner Haarfarbe und meinem Teint schmeichelt dies verwaschene Neon-Peach. Vor Allem, wenn ich leicht gebräunt bin ist dieser Ton der Hit! In dem blassen Khaki kombiniere ich sie am Liebsten mit Beige oder trage sie zu Jeans.

Den findigen Usern wird auffallen, daß meine Nägel auf den Bildern kurz sind und "en nature". Morgen Nachmittag bekommen sie ein niegelnagelneues Topping. Hab mal wieder nach Monaten Luft drangelassen für 2 Tage. Die Naturnägel gepflegt mit Nagelbädern und Nagelöl. Ich finde, das muß mal sein! Ergebnis des morgigen Gel-und Dekomarathons erscheint dann am Sonntag.
*Artikel enthält Produktplatzierungen

Kommentare

  1. Hallo, die Blusen sehen toll aus. Ich habe festgestellt, dass ich noch keine schulterfreien Blusen habe. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen