herbstliches Nageldesign

Mein Kleiderschrank verändert gerade farblich seine Stimmung. Zwar bleiben Pastells und vor Allem mein geliebtes Grau. Aber es kehren auch mauve, grün, senfgelb und dunkelblau ein. Dementsprechend ändert sich auch mein Nageldesign peu à peu.

Die beiden verwendeten Nagellacke hatte ich zusammen mit anderen Neuheiten schon hier gezeigt.

Beide von "TrendItUp" aus dem DM. Dazu hab ich meine neuen Schätze von Emmi-Nail mit verarbeitet. So z.B. diese Pailletten hier (in rosa und gold). Auf jedem Ringfinger dann noch einen grünen Strass-Stein in Tropfenform.

Schön versiegelt und fertig war der Herbstlook.
Schaut doch mal in den Shop rein und Ihr werdet von der Auswahl und den Preisen überzeugt, sowie ich! Banner unten auf dieser Seite

Der schöne Mauve-Ton harmoniert total gut mit dem Grün. In dieser Farbe besitze ich einen leichten, wadenlangen Strickmantel. Den hab ich mit Grau kombiniert und hab sofort Komplimente bekommen für das stimmige Outfit. Der Ring ist übrigens von QVC.

Ich liebe es einfach, wenn Nägel und Outfit zueinander passen. Da lackier ich auch gern mal jeden 2.Tag um. Verrückt? Maybe ^^

Heute nimmt dieser Post auch auf dem Blog #Sonntagsglück teil. Klickt doch mal rein und lernt so wie ich dadurch andere tolle Blogs kennen.

Noch ein paar herbstliche Bilder gefällig? 
Mir gefallen sie unglaublich gut. Tolle Stimmung, oder?

 *Herbstbilder Quelle Pixabay
*Affiliate-Links zu Emminail. Sonstiges selbst erworben!




Kommentare

  1. Wenn ich solch tolle Nägel sehe, werde ich immer ganz neidisch. Ich hätte auch gerne solche Nägel. Leider brechen sie ständig ab und ich werde solch ein tolles Ergebnis einfach nie erzielen.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen