Weste für ein kuscheliges Erlebnis

Jetzt kommen die Tage, wo Mode wieder kuscheliger sein darf, oder? Der erste heftige Herbststurm hat uns ordentlich durchgeschüttelt und zum Frösteln gebracht. Langsam bekomme ich richtig Lust, die Wohnung ein wenig herbstlich zu dekorieren. Man bekommt wieder Lust auf deftigeres Essen und legt sich gern mal in die Wanne mit nem wohlig duftenden Schaumbad.
Der Herbst hat ja auch wirklich schöne Momente: Spaziergänge durch sich verfärbende Wälder z.B.
Wir haben bei uns recht dicht am Haus ein Waldgebiet und wenn man dorthin schlendert, kann man einen Abstecher an die alte Tonkuhle (im Sommer ein kl. Badesee) machen, die im Herbstlicht immer wunderschön ist. Liegt einfach idyllisch. Danach einkehren und einen schönen Tee oder ne Latte Macchiato geniessen. Und wenn die Sonne rauskommt und die Luft herrlich klar ist, dann ist es mit einem Mal gar nicht mehr so schlimm, dem Sommer adieu zu sagen.

Mein Outfit kann man auch mit nem wärmeren Pullover oder Hoodie noch Kälte-tauglicher machen.
Heute reichte mir dieser Look, da die Sonne oft rauskam.
Die Weste gibt es im Handel nicht mehr; aber hier bei Forever21 erhält man eine günstige Variante, die meiner Weste extrem ähnlich ist.
Dazu trage ich gern meine rosenholzfarbene Hose, schmal geschnitten. Der Stoff ist toll warm und weich. Ähnlich bei Alba Moda
Den schönen Pulli mit den rosenholz-metallicfarbenen Pailletten gab es bei New Yorker und er ist eins meiner Lieblings-Teile. Oversized und zwar dünn gestrickt, aber trotzdem kuschelig.
Ähnlich fand ich ihn leider gerade nirgends. Aber Pailletten sind ja gerade absolut trendy. Vor Allem die Varianten, wo man durch drüberstreichen einen neuen Effekt erzielt. Da kauf ich sicher auch noch das ein oder andere Teil diesen Herbst/Winter.
Nun zu den Ballerinas. Meine sind irgendwie grau-braun. Lackleder liebe ich sowieso und die irren Details mit der Reißverschluß-Optik sind Knaller. Für den Spaziergang käme aber wohl eher ein Brogue oder Loafer dazu statt dieser zarten Schuhe. Die Ballerinas trüge ich zum Beispiel, wenn ich mich mit meiner Freundin zum Frühstück träfe.

Zu dem Ganzen wähle ich roségoldenen Schmuck und trage heute Hugo Boss "RED".
Douglas hat übrigens gerade ein Top-Angebot:
------------------------------------------------------------------------------
Hier klicken: 10 Beauty Proben im Set (+ 2 Proben zur Auswahl) zu jeder
Bestellung ab 39€
------------------------------------------------------------------------------
 Aktion: 10 Beauty Proben im Set (+ 2 Proben zur Auswahl) gratis
Mindestbestellwert: 39€
Gutscheincode: 10PROBEN
Aktionszeitraum: 14.09.2017 bis 16.09.2017

Geschenk wird nach Eingabe des Codes im Warenkorb angezeigt. Nur ein

Geschenk pro Kunde. Nur solange der Vorrat reicht.     
------------------------------------------------------------------------------

 Dazu dann noch der passende Nagellack:
 
                                                                  ...ready to go ;-)
*Affiliate-Links enthalten
 

Kommentare

  1. Normalerweise bin ich eine totale Frostbeule und mag den Winter so gar nicht. Auf den Herbst freue ich mich aber tatsächlich etwas mehr. Dann kann man wieder seinen Westen, Pullover, Schals und Strickjacken rausholen.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen