Nagellacke der Saison - tolle neue Farben für den Herbst!

Am Freitag war ich ja in der Stadt, ein wenig Besorgungen des Alltags machen. Mein Mann hat Urlaub und so genossen wir es, mal wieder gemeinsam durch die Geschäfte zu schlendern. Natürlich führt kein Weg an Parfümerie-Abteilungen der Kaufhäuser und an Drogeriemärkten vorbei. Es ist, als wäre ein Magnet im Inneren dieser Geschäfte. Ich MUSS einfach dort rein, schauen und mit mindestens einem Lack den Laden wieder verlassen. So sammelten sich an diesem Tag wieder ein paar Neuerungen an. Diese möchte ich nun zeigen:
No. 150 von ColorShow by "Maybelline" ist ein sahnig anmutendes Braun. Recht hübsch und gut aufzutragen. 2 Schichten nötig für optimale Abdeckung. So halte ich es aber eigentlich bei allen Lacken und immer kommt am Schluß ein Glanz-Topcoat oben drauf; ausser natürlich bei Matt-Lacken.
 "essence" hat einen ähnlichen Farbton neu im Programm. Er ist allerdings "schokoladiger" als der Erste.
Noch ein Braunton kommt von "Catrice". Den trage ich nun auch auf meinen kompletten Nägeln und liebe ihn! Er hat nen zarten Grau- und Mauve-Touch. Sehr toll kombinierbar, da kein so eingeschränktes pures Braun. Wunderschön auch zu Pastell, sogar zu Grau und Rot tragbar. Und zu den gesamten neuen Herbstfarben sowieso. Diesen Lack seht Ihr auch auf dem Outfit-Post von vorgestern ... hier
Die No.104 von ColorShow by "Maybelline" ist ein extrem dunkles Lila. Fast schwarz anmutend. Ich finde es sehr edel. Aber es verlangt schon nach passendem Outfit. Oder man setzt eben auf krassen Kontrast.
Ein mattes Blau von "essence" hab ich auch mitgenommen. Dies ist der einzige Lack, der mir nicht so gut gefällt. Mal schauen, ob er sich noch geschickt in Szene setzen lässt mit dementsprechender Nailart. Ich werde experimentieren und ggf. darüber berichten.
"TrendItUP" Double Volume & Shine No.410 ist ein sehr schönes Khaki. Hab ein schönes Cape genau in dieser Farbe. Dieser Kauf freut mich sehr. Die neuen Grün-Variationen finde ich wirklich super schön.
 Auch Farbton 080 der Serie ist toll, gerade für mich als Grau-Liebhaber. Den werde ich die Tage mal versuchen mit Kupfer-farbenem Stamping aufzumotzen. Bin da kein Held. Schauen wir mal, ob es präsentier-fähig wird^^. Perfekt hierzu:
Leaf Letter ist ein Grün mit Metall-Anteil von "Catrice". Der ist so wie das Blau nicht mein Ding. Finde, er läßt die Haut komisch wirken. Irgendwie ein "ungesunder" Ton.
Knaller-Lila kommt von "TrendItUp" Velvet Sensation mit der No.040. Starker Farbton. Will aber gut überlegt sein, was dazu paßt. Kein Lack für jeden Tag und jeden Look. Zum Look vom 01.09. hätte ich ihn z.B. gut tragen können. Schaut mal hier
Beautiful Plum No.47 von "Douglas". Meine Meinung ist: Sieht im Fläschchen poppiger, satter aus, als er dann am Ende ist. Nach dem Trocknen war es doch eher ein normales "Pflaume". Von "Misslyn" gab es mal solch einen Ton, der auch so blieb, wie er im Fläschchen wirkte. Muß mal schauen, ob der noch im Sortiment ist.
"TrendItUp" Uv Powergel No.40 ist ein Mauve-Ton mit Nude-Anteil. Hübsch..hat Potential ein Lieblingslack werden. Schön ebenfalls wie der TrendItUp-Grauton, nur halt peppiger hierzu:
Die Holo-Rainbow-Lacke von "essence" hab ich noch nicht ausprobiert; aber ich denke es sind typische Glitzerlacke statt wirklich Holo. Hab mir nur das Pink und das Grün geholt. Es gibt noch weitere Nuancen.
Alles in Allem eine recht gelungene Auswahl. Hab aber schon wieder ein paar weitere Objekte der Begierde und halte Euch auf dem Laufenden. Zumal ich eine Lieferung von Emmi-Nail bekommen habe. Toller Shop für alle Naildesign-Fans. Schaut Euch doch dort mal um. Klick auf das
⇩⇩⇩  "Emmi-Nail"-Banner   ⇩⇩⇩
unten genügt und ihr seid direkt im Shop.

*alles selbst gekauft und nur ein Werbehinweis




Kommentare

  1. Nagellacke kann man einfach nie genug haben. Meine Sammlung wird immer größer und größer und ich muss dringend aussortieren. So kann es definitiv nicht weiter gehen. ;-)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen