Heut' mal rockig

Heute hatte ich ne doofe Biopsie hinter mich zu bringen und war daher ein wenig "düsterer" drauf.
mal nicht so "pastellig" wie sonst zur Zeit meistens. Deshalb kramte ich mal wieder meinen schon ein wenig betagten "Skull"-Pulli aus der Versenkung. Ich lieb ihn heiß und innig. Gekauft wurde er mal bei New Yorker. Er hat wunderbar lange Ärmel, die sogar bei meinen wirklich sehr langen Armen (Äffchen), bis übers Handgelenk reichen. Sie sind ganz schmal geschnitten, genau im Gegensatz zur sonstigen Schnittform. Denn der Rest des Pullis mutet eher oversized an. Gäbe es ihn noch zu kaufen, ich würde ihn mir in sämtlichen Farben und das je 2mal auf "Vorrat" holen. Da können Totenkopf-Symbole noch so "out" sein. Dieser Pulli ist ein absolutes Lieblingsteil!
Wer ein ähnliches Modell sucht, dem empfehle ich mal hier zu schauen.
Könnte mich kaputtlachen über die Fotoperspektive. Macht "schön dick" ;-) Und ein wundervolles Doppelkinn ^^
Zu Jacke und Pulli hab ich die Hose kombiniert, die Ihr schon kennt aus dem Post vom 22.09.2017 und die Lackschuhe aus diesem Outfit-Bericht.
Zur Jacke: meine ist aus Kunstleder. Aber aus wirklich gut gearbeitetem. Mich haben schon ganz viele Frauen angesprochen, wie toll die aussieht und sich anfühlt. Goldene Nieten und der oversized-Bikerlook machen sie zum perfekten Herbstbegleiter. Paßt einfach zu ganz vielen Teilen aus meinem Schrank. ASOS hat eine ähnliche Jacke im Shop.
Heute sind die Bilder übrigens mit meinem Huawei gemacht und ich hab mal meinen neuen Selfie-Stick ausprobiert. So ein Ding wollte ich NIE haben. Fand immer völlig affig, wenn ich Leute damit sah. Aber für den Blog ist es schon ganz praktisch. Da muß ich Niemanden bitten, mich abzulichten.
Die Handtasche ist von "Urbantrendsetter" und war auch schon Thema in diesem Bericht über meine derzeitigen Lieblingstaschen.
Momentan sind meine Nägel übrigens noch dunkelgrün. Das ändert sich am Wochenende natürlich wieder. wird ja sonst langweilig ;-) Welche Farbe/n dran sein werden steht noch in den Sternen.

Sollte es heute Nacht wieder so nebelig werden, wie in den vergangenen Tagen dann paßt gut auf Euch auf! Ich setz mich heute Abend gemütlich an den Computer und beginne mit der Fußbodengestaltung für unser Wohn/Esszimmer. Die Großrenovierung startet im neuen Jahr. Das will gut durchdacht sein. Bald sind die ersten Möbelkäufe dran und ich halte Euch auf dem Laufenden.

Bevor ich mich für den heutigen Tag verabschiede muß ich Euch aber einen heißen Shopping-Tipp dalassen: Hier geht's zu "Taschenkaufhaus". Die haben derzeit ein tolles Angebot. Klickt auf den Link und ihr kommt zu folgender Aktion:
Endlich ist es wieder soweit. Das Taschenkaufhaus lädt Sie zum großen Shopping-Event ein und startet mit Ihnen die Taschenkaufhaus Shopping Tage. Frischen Sie Ihr Herbst-Outfit mit einem neuen Taschenliebling auf und sparen Sie dabei satte 25 Euro! Um von Ihrem Vorteil zu profitieren, geben Sie einfach den Code ST17-25 im Warenkorb unter "Rabatt und Gutschein einlösen" ein.
Kleiner Tipp: Wenn Sie bei Ihrer Bestellung als Zahlungsart Vorkasse auswählen, sparen Sie nochmals bis zu 5% Skonto on top. Und das Beste: Die Lieferung innerhalb von Deutschland ist für sie versandkostenfrei! 
Rabattbedingungen:
*Rabattcode ist gültig ab einem Artikelwert von 175€ und kann bis einschließlich 08.10.2017 im Warenkorb eingelöst werden. Einzelne Marken können ausgeschlossen sein. Die genauen Rabattbedingungen finden Sie auf der Angebotsseite.

*Affiliate-Links enthalten

Kommentare