MORNIN' GLORY - Rasierer und -klingen im Abo

Der heutige Beauty-Day ist nicht nur Etwas für meine weiblichen Leser sondern ebenso für die Herren der Schöpfung. Es handelt sich nämlich um Rasierklingen-Sets im Abo. Weihnachten ist ja
gar nicht mehr so lange hin und ich werde meinem Mann und meinem 22-jährigen Sohn solch ein Abo für ein Jahr schenken. Getestet haben beide dies schon. Ich hab auch ne Klinge "verbraten" für meine Beine. Da ich leider ein wirklich "haariges Modell" bin, sind derartige Klingen für mich ideal. Meist epiliere ich. Aber wenn ich mal flugs noch kurze Stoppeln weg haben will, dann greife ich gern zurück auf die herkömmliche Klinge.

Das absolut innovative Konzept von MORNIN' GLORY * bietet alles, was für die tägliche Rasur notwendig ist. Zur Zeit gibt es ein tolles Angebot. Dazu mehr am Ende des Posts^^
Durch das praktische Abo ist immer alles da und du mußt nie wieder ans Nachkaufen denken.
Mornin‘ Glory hat aber noch mehr zu bieten:
Wie oft hatte mein Mann schon Rasierer, von denen er begeistert war und dann gab es eines Tages die Klingen dafür nicht mehr und er mußte ein komplett neues Set kaufen. Da war dann ja noch lange nicht gesagt, daß seine Haut dieses neue Modell verträgt. Oft waren Rasurbrand und Pustelchen die Folge. Es nervt ihn also unheimlich, daß man oft zum Wechsel gezwungen ist. Zudem vergaßen wir manchmal auch rechtzeitig für Nachschub an Klingen zu sorgen. Meist waren die dann just am Sonntag vonnöten und Mornin‘ Glory hat sich deswegen DIE Lösung einfallen lassen! Sie bieten einfach alles, was zur täglichen Rasur notwendig ist in einem praktischen Abo an.
Hierfür kann man sich auf der Website einfach alle Produkte bzw. die Packungsgröße der Klingen gewählt werden.

Auch der Rhythmus, in dem die neuen Klingen geliefert werden, ist frei wählbar. Sollten dabei doch mal schneller Klingen benötigt werden, z.B. wenn du verreisen möchtest, kannst du Dein Abo flexibel verändern.
Wie funktioniert das nun aber?
Freshman: Solide und praktisch
Der 3-Klingenrasierer von Mornin‘ Glory ist mit seinen 1,50 pro Klinge (im Viererpaket für 6 Euro) das perfekte Einsteigermodell.  Die keramikbeschichteten, geschweißten Klingen sind lange haltbar und leisten beste Arbeit. Ein integrierter Aloe-Vera-Streifen,  mit Vitamin E angereichert, pflegt und hält die Haut schön geschmeidig. Der flexible Schwingkopf erreicht auch schwierige Stellen ohne Verrenkungen und erzielt ein wunderbares Rasurergebnis.
Alpha: für hohe Ansprüche
Auch dies Premiummodell von Mornin‘ Glory überzeugt durch hohe Qualität zu einem sehr guten Preis: Für 9 Euro im Viererpack erhältst du
das hochwertige 5-Klingenmodell.  Auch hier werden geschweißte, keramikbeschichtete Klingen eingesetzt, die (wie übrigens auch der Freshman) mit einem Anti-Verklebe-Mechanismus ausgestattet sind. Eine zusätzliche Klinge dient als Trimmer. Natürlich auch hier der Pflegestreifen wie beim Freshman.
Der wertig gearbeitete Griff, der mit beiden Klingenmodellen kompatibel ist, liegt durch seine Kautschukbeschichtung gut in der Hand. Man kann so problemlos zwischen beiden Klingenmodellen wechseln – je nachdem, was man gerade benötigt.
Toll finde ich, dass du einfach weitere Produkte dazu bestellen kannst und die Bestellung trotzdem versandkostenfrei ist.

Die Pflegeprodukte beispielsweise, die ich besonders empfehlenswert finde. Riechen einfach super und pflegen sehr gut. Für Frauen sind die Düfte nix...aber mein Mann duftete einfach lecker, ganz ohne Parfum.

Groß mit der 02 gekennzeichnet ist die Rasiercreme, speziell für empfindliche Haut, die man vor der Rasur anwendet. Sheabutter, Mandel- und Kokosnussöl sowie Vitamin E sind nur einige der guten Inhaltsstoffe.
Die 03 ist das Rasiergel, mit Wasserminze und Haferextrakt auch ein ganz besonderes Produkt.



Zudem haben "meine Männer" noch die 04 getestet. Der After-Shave-Balsam mit Aloe Vera, Arganöl, Menthol etc. ist nach jeder Rasur eine erfrischende und beruhigende Wohltat.
Das Programm bietet noch viele weitere 
Pflegeprodukte. Seht einfach mal hier* selbst nach.

Man kann Mornin‘ Glory aber auch mit einer einmaligen Bestellung erstmal testen und sich selbst überzeugen. Vom Kundenservice von Mornin‘ Glory wird man super beraten, telefonisch unter 030 69 20 94 98 (Mo-Fr, 8:30-17:30 Uhr) oder per Email unter support@morninglory.com. Auch eine Geschenkkarte kann man erwerben. Siehe hier*
Eine echte Alternative zu teuren Markenprodukten bietet Mornin‘ Glory allemal. Hier findet man alles aus 1 Hand und kann es sich zudem direkt nach Hause liefern lassen, ohne ständig an den Nachkauf denken zu müssen.

Neben der hohen Qualität muß unbedingt noch erwähnt werden, dass Mornin‘ Glory geringen und nachhaltigen Einsatz von Verpackungen erfüllt. Plastikmüll gehört weitestgehend der Vergangenheit an. Lediglich die Tuben und die Klingenverpackung bestehen aus Plastik. Versandt wird in naturbelassener Papp-Verpackung. Die ist nicht unnötig groß gehalten, sondern paßt in jeden Briefkasten.

Jedes Abo ist jederzeit kündbar.


Testet HIER derzeit das MORNIN'GLORY Starterset für 5,-€. NUR FÜR KURZE ZEIT!!!*

___________________________________________________________

Ihr braucht noch weitere Geschenke? Wie wäre es hiermit?----> Madame Tussauds Kombi-Tickets


*PR-Sample

Kommentare