Zusammengefasst für Euch - "Lieblinke" des Augusts

Der August verabschiedete sich ja nun und mit ihm geht auch allmählich der Sommer. Sommer? Hier im nördlicheren Teil Deutschlands war es rein vom Empfinden her ein merkwürdiger Sommer. Viel zu viel Regen; wenn Sonne, dann oft direkt zu extrem heiß. Naja und über's Wetter motzt man ja sowieso gern. Irgendwas paßt Einem ja immer nicht. Zu warm, zu nass, zu schwül, zu kalt. Petrus hat es aber auch wirklich nicht leicht mit uns.
Nun gut....also wechseln wir mal lieber das Thema und wenden uns meinem persönlichen Monatsrückblick zu, abseits des Wettergeschehens:
(Marienburg bei Hildesheim)
ergattert:  Meine neuen "Daily"-Lieblinge sind die BH-Träger zum Wechseln von Coriko aus diesem Post vom 02.08.: Link zum Post ;
                  Wie immer landeten einige viele Nagellacke in meinem Fundus. Bald brauch ich ne andere Aufbewahrungsmöglichkeit, den die eh schon große Kiste quillt fast über, obwohl ich regelmässig ausmiste;
Auch wunderbare neue Düfte und Kosmetika kamen natürlich dazu. Besonders hat es mir das Collagen-Gel von SBC angetan (no sponsoring!) von diesem Post: Link zum Post;
erlebt:  Lübstorf am Schweriner See und dort speziell das "Gasthaus zum Rethberg", das wir für's nächste Jahr auch wieder gebucht haben. Siehe Post: Link zum Post ;
erlitten: Gruselige Mückenstichen en masse mit allergischer Reaktion. Tropical Insektenspray und Tücher aus dem Drogeriemarkt sollen künftig vorbeugen und die kleinen Blutsauger aus meinem Dunstkreis verjagen. Wenn es doch passiert, hilft mir nur Histaminblocker zu schlucken und eine Creme, die man in Deutschland nicht bekommt. Der nächste Bekannte, der nach Spanien fliegt, bekommt Mitbring-Zwang dafür auferlegt;
erfahren: voller Freude, daß die neue CD meines Kumpels Eddy und seiner Band echt erfolgreich ist. Rockabilly ist ja nicht gerade Mainstream und ich konnte hier von ner tollen Chartposition bei einem Berliner Radiosender berichten. Ich sag nur: vor Chris Norman platziert ^^;
erstellt: 25 Blogbeiträge über meine Lieblingsthemen Beauty, Fashion, Lifestyle, Reisen und sogar ein erstes Rezept;

erkundet: die neuen Herbsttrends (und damit die traurige Erkenntnis, mich allmählich von der Sommerkleidung verabschieden zu müssen, ohne jedes neue Teil mindestens einmal getragen zu haben! Das passiert sonst eigentlich nie! Wirklich!!! Aber es gibt im November doch noch Gelegenheit, sie zu tragen...ach, darüber wollte ich doch noch schweigen, ich Quasselstrippe^^)
erkämpft: wieder etliche Einheiten Sport mit den Videos von Tiffany Rothe. Dadurch aber auch festeres Gewebe, Mukkis und Power. Immer wieder erstaunlich, was 20-30Minuten tägl. Training mit ihr bringen! Nächsten Monat mach ich ganz speziell oft Arme...die "Winkedinger" müssen strammer werden...lol! Schaut nochmal gerne hier: Link zum Post ;

Mit diesem Post nehme ich zum 1.Mal an einer Blogparade teil. Hier der Link: https://soulsistermeetsfriends.com/2017/09/03/blogparade-sonntagsglueck-bye-bye-sommer/
Schaut doch mal bei meiner Blogger-Kollegin rein, lest mit, kommentiert, stöbert ^^
*beinhaltet lediglich Blog-interne Links

Kommentare

  1. Die Zusammenfassung gefällt mir sehr gut ... vor allem kann ich dein Mückenstichleiden sehr gut nachvollziehen. Ich reagiere auch allergisch auf die Biester.
    Viele Grüße,
    Tini aus dem Produktstübchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh was lese ich da. Schwerin? Sehr cool, Ich wohne in MV und freue mich immer sehr darüber wenn BloggerKollegen in mein Bundesland kommen um es sich anzuschauen.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen