Dark Green Nails

Heute möchte ich meinen dunkelgrünen Shirtmantel anziehen. Wie ich ihn kombiniere
ist noch fraglich. Aber auf dieses "Grund"-Teil hab ich voll Bock, das steht schon fest. Und genau farblich dazu paßt ein neuer Lack der TrendItUp-Reihe "Double Volume & Shine".
Da ich ja eine kleine Glitzer-Fee bin hab ich den neuen Holo-Lack von essence dazugenommen.
Heute sind nun die ersten Blogbilder mit meiner neuen Kamera von Fujifilm entstanden. Sicher nicht perfekt....aber ich übe und übe. Licht und Schatten, Blende, Untergründe, Hintergründe....
Die Pdf-Anleitung umfasst 130Seiten, durch die ich mich Stück für Stück durchforste.
Sollte das Wetter mitspielen, werde ich die Tage durch unser schönes Hildesheim laufen und Motive suchen. Wir haben ja Einiges, was geeignet ist. Grünanlagen, Wälder, alte Gebäude, Wasser.
Nochmal zurück zu meinen Nägeln: Mit Klebestreifen hab ich am Mittelfinger abgeklebt, und mit Holo-lack versehen. dann wieder das Tape vorsichtig abgezogen und den Nagel mit meinem Glanz-Topcoat versiegelt 2-fach, damit es schön glatt wird. Der kleine Finger bekam die volle Portion Glitzer. Oft arbeite ich ja derzeit noch mit einer weiteren Farbe, aber das erschien mir hier überflüssig. Dies Grün finde ich wunderschön. Unaufdringlich, warm und elegant. Mal schauen, wie er sich die nächsten Tage zu meiner anderen Garderobe macht.





Kommentare

  1. Die Kombi gefällt mir meeega gut und ich habe sogar beide Lacke zu Hause =)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen