Mich hat's erwischt!

Mußte das denn nun sein? Mich hat es voll erwischt!


Nein, ich stehe nicht schreiend auf einem Stuhl wegen der Spinne! Lach! (Zu ihr komme ich später nochmal)
Eigentlich gäbe es an dieser Stelle nun den Beauty-Post. Aber es kündigte sich die Tage schon an... Seit gestern bin ich nun vollkommen verschnupft. Hupfen, Kopfweh, Schnupfen, Gliederschmerzen haben sich eingeschlichen. Da heißt es nun: Ab zum Arzt (auch wenn das nicht wirklich was ändert). Aber für den Job ist eine Krankmeldung schließlich von Nöten. Danach wieder mit ner großen Tasse Tee bewaffnet ab unter die Kuscheldecke.
Ich hoffe, Ihr seht es mir nach, wenn ich heute alles Andere als "beauty" drauf bin.
Nehmt daher bitte meinen gelben Schein entgegen. *Schnief*
Natürlich hält mich die kurze Auszeit nicht davon ab, für den Blog zu planen, Notizen zu machen und Mittwoch wird es einen neuen Beitrag geben....komme was wolle. Ob es dann um Kosmetik oder Lifestyle gehen wird, das lasse ich noch offen. *hust*
Och Manno....eigentlich wollte ich heute auf Foto-Safari gehen mit der neuen Kamera. Die schönen Herbstmomente festhalten. Aber ich hoffe, das ergibt sich doch noch die Woche irgendwie. Der Herbst bleibt uns ja noch ein paar Tage erhalten. Die Spinne im Bild ganz oben war gestern mein Motiv-Opfer. Von diesen Modellen haben wir gerade genauso viele im Garten wie Nacktschnecken. Nicht gerade meine Lieblingstiere. Aber schöne Fotomotive sind sie schon. *hatschi*

Kommentare

  1. Hey,
    da wünsche ich dir glatt mal eine gute Besserung! Hab dich nämlich gerade eben erst über die Bloglandkarte von Lexa entdeckt und stöber hier mal ein bisl rum.
    Das Foto mit der Spinne gefällt mir sehr gut, auch wenn sie ebenfalls nicht zu meinen Lieblingstieren gehören, nur Nachtfalter sind für mich noch ´"schlimmer", keine Ahnung warum...
    Ich schicke dir einen heißen Tee,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! - Naja solange die Spinne draussen bleibt, find ich sie ganz ok. Mücken haben mich dieses Jahr mehr gepiesackt (bin neuerdings allergisch) als eine hiesige Spinne dies je tun kann. Unsere sind ja wenigstens harmlos! Bei der Urlaubsplanung denke ich schon eher mal drüber nach. Australien....toller Kontinent. Aber diese ganzen kleinen und dennoch gefährlichen Viecher!!! brrrr... - Deine Seite werd ich jetzt auch mal beehren. Merci für deinen Besuch und den lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen