Aufgefüllt und neu lackiert

Heute am Beauty-Day gibt es ausnahmsweise mal mein gestern geschaffenes Nageldesign.

Hab schön runtergefeilt, gebuffert und aufgefüllt. Natürlich ein bißchen gekürzt und wieder in Form gebracht. Dann ging es an die Farbauswahl. Es sollte was mit Grau werden. Soviel hatte ich geplant. was ich dann fabriziere ist meist sehr spontan und oftmals mache ich 2-3 Anläufe. Es wird lackiert und wieder entfernt. Soll ja schön aussehen. Diesmal ging es aber total zügig. Der Ringfinger bekam den neuen TrendItUp-Lack "Touch of Care", Farbnummer 060, den ich als zartes Apricot bezeichnen würde. In die 2.Schicht legte ich vorsichtig mit dem Swirl mehrere rosa-irisierende Pailletten in versch. Größen. Sie sind von "Emmi-Nail", Pailettenmix. Ganz unten auf meinen Seiten findet Ihr über das Banner den Link zur Homepage. Die Produkte sind einfach super und Preis-Leistungsverhältnis TOP!


Der graue Hauptlack ist ebenfalls von TrendItUp (DM) aus der "Double Volume & Shine"-Reihe, Farbnummer 080.
Topcoat drüber und fertig!
Meine derzeit ein wenig angegriffene Nagelhaut pflegte ich anschließend mit dem P2-Nagelöl.
Die Ringe hab ich extra mal gewechselt, um zu zeigen, daß dies Design sowohl zu Silber als auch Gold paßt. Das Irisierende in den Pailletten macht es möglich. Finde ich super.
Der stoffbezogene Ring ist aus einem kleinen Lädchen im Moselort Beilstein. Handgefertigt und einer meiner Schmucklieblinge.
Den Ring mit dem Nude-farbenen Stein hab ich mal bei Rossmann ergattert. Woher ich das Krönchen-Modell in Gold habe, erinnere ich absolut nicht mehr.








Kommentare