Ausflugs-Outfit aus Lieblings-Teilen

Im Post vom 4.10. (hier) hattet Ihr ja ein Outfit sehen können.
Aufgrund einiger Nachfragen, schreibe ich heute mal darüber und zeige es in anderen Fotos zur besseren Ansicht. Wird in diesem Herbst mit leichten Abwandlungen eins meiner Lieblings-Outfits sein.





Die Fellweste kennt Ihr ja schon aus verschiedenen Fotos. Sie war auch hier wieder ein toller Begleiter. Unter meinen Schwarzen Übergangsparka von H&M paßt sie gut. Den hab ich schon 2 Jahre und es gibt ihn leider nicht mehr zu Kaufen. Sehr schade, denn ich hätte mir ihn sonst nochmal in hell-khaki geholt. sah auch sehr chic aus. Er war ebenfalls auf einem Foto zu sehen am 4.10. und taucht sicher noch öfter wieder auf ^^



Das Oberteil hat lange Ärmel. Und wenn ich lang sage, dann heißt das, das auch meine sehr lange "Affenarme" dort gut eingepackt sind. Ich muß mal nicht hochschieben, da es sonst wie eingelaufen oder zu kleingewählt aussieht. Ist für mich wirklich selten! Dass ich es auf dem Foto trotzdem gemacht habe war temperaturbedingt. Es war herrlich sonnig und sogar noch schön warm dort an der Ostsee. Es ist in einem blau-grauen Camouflage gehalten mit Lurex-Einstrickungen. Auch die Säume sind mit silbernem Lurex versehen. Meine Portion Glitzer ist eben irgendwie immer an Bord. Gekauft habe ich es bei Soeren's "Kauflust". Die Boutiquen dieser kleinen, aber feinen Kette gibt es hier in Hildesheim, in Hannover und wohl auch in Oldenburg. Das Shirt ist made in Italy.
Meine Hose: ist von letztem Jahr von Primark. Ein Mix aus mattem Stoff und glänzend beschichtetem Stoff. Sie hat schöne Details und sitzt knackig, aber trotzdem sehr bequem. Genauso gut hätte ich zu dem Outfit aber auch eine enge Lederhose kombinieren können. Dazu mein nietenbesetzter Gürtle von Kosberg.
Zu guter Letzt was die Klamotte angeht, hab ich für den Abstecher zum Strand meine Boots genommen. Sie sind aus hellgrauem Nubukleder und ich schnüre sie immer lässig, so daß die Laschen so gut wie offen sind. Für die City hätten z.B. auch meine schwarzen Lack-Slipper toll gepaßt. Diese waren ja schon häufig in meinen Herbst-Posts enthalten.
Fehlt noch meine Stern-Canvas-Bag von "Urban Trendsetter" und die kreisförmig gestaltete lange Kette aus irgendeiner kleinen Schmuckboutique. Dazu trug ich von S.Oliver Selection Women. Dazu Folgende Beschreibung: Bergamotte, Nektarine, Bratapfel und Limette in der Kopfnote verleihen den cremigen Akzent. Die floralen Komponenten der Herznote: Weiße Pfingstrose, transparenter Jasmin und Lonicera geben dem Duft ein unverwechselbares Charisma. Texanisches Zedernholz, Ambra und Moschus betören durch Sinnlichkeit im Fond. Ein ungewöhnlicher Duft, den ich immer wieder kaufe. Last but not Least meine neue Uhr. Ein wenig den Modellen von Oozoo ähnlich,die gerade so in sind. Das graue Ziffernblatt und ebenso matt-graue Armband gefielen mir sofort sehr gut, auch ohne Bling-Bling mal ;-)


Verkniffener Blick...das kommt davon, wenn man vergisst die Sonnenbrille einzupacken!
*Produktplatzierung enthalten und ein Affilatelink

Kommentare