nochmal ein Indian Summer-Outfit

Was für tolle Sonnentage uns dieser Oktober doch noch beschert hat. Unglaublich! Ich hab es sehr genossen. Graue Tage folgen nun sicher zur Genüge. Heute kam nochmal die Sonnenbrille zum Einsatz und unter meinem Sweat-Blazer reichte ein Tanktop vollkommen aus. Da ich ja noch immer Fernweh habe und auf Urlaubs-Recherche bin, zog mich mein maritim gestreiftes Top heute mal wieder in den Bann. Blau ist diese Saison ja sowieso mal wieder voll im Trend. Metallic darf bei mir ja derzeit fast in keinem Outfit fehlen. Und ich mag marine mit silber sehr, sehr gerne. Genauso gut hätte ich die Kombi auch mit roségold aufpeppen können. Leider fehlte mir für die Stimmigkeit da aber der richtige Schuh: (Ich sag's ja immer: Ich hab nix zum Anziehen!!! ^^) Sneaker sollte es heute irgendwie mal nicht sein.


Die Schuhe hab ich von ASOS* und nur so ähnlich gibt es sie noch unter: Link*
Toll dazu wären auch nachfolgende Schühchen: silberner Budapester*



Das"Ganzkörper-Selfie" wollte heute einfach nicht gelingen. Sorry für das unscharfe Foto. 

Das geringelte Ripp-Top ist aus einer kleinen Boutique. Es hat am Ausschnitt vorne aufgestickte Perlen plus einer Schleifen-Deko, klassisch sportlichen Ringerausschnitt hinten.
Der dazu gewählte Sweatblazer begleitet mich schon seit Jahren. Edler Militär-Style. Ich liebe ihn, weil er absolut kuschelig ist, warm und angenehm mit Satin gefüttert. Ein Lieblingsteil par Excellence! 


Ne dunkle schmale Jeans im Used-Look. Silberne Tasche, Perlenohrringe, silberner Ring...fertig.
Dezent geschminkt und ab geht's in die City mit ner Freundin oder am Abend auf nen leckeren Chill-Out-Drink!
*Affiliate-Link

Kommentare