Pärchenmaske "Kokostar" & Trip-Update

Manchmal muß man als Pärchen einfach nur Rumblödeln und sich wie Teenies benehmen! Das hält jung und die Liebe bleibt frisch! Gottlob hab ich meinem Männe da den perfekten Partner gefunden. Denn mit ihm kann ich herrlich albern sein. Sowieso ist er mein bester Kumpel. Und bevor wir ins Wochenende gestartet sind, haben wir gemeinsam neue Masken getestet. Die hab ich im DM entdeckt.
Zwei der Varianten hab ich spontan mitgenommen. Jede kostet 3,95€ und die Machart find ich mal echt innovativ.
Für meinen Jens gibt es die Gurken-Variante. Er hat da gewisse Erfahrungen aus einem Urlaub mit seinen Eltern. Die Geschichte erzählt er zu gerne, wie er gemeinsam mit seinem Vater Gurkenscheiben auf die Augen gelegt bekam.
Man stelle sich 2 Männer vor, zwischen 1,84m und 1,90m, beide kräftige Typen. In weiße Bademäntel gehüllt und mit Gurkenmaske im Gesicht! Zu schade, daß man damals noch keine Selfies machen konnte. Ich hätte das zu gerne mal gesehen! Aber ich hab ja Phantasie und könnt mich "beömmeln"!!
"SLICEMASK SHEET" Cucumber von Kokostar.
Made in South Korea. Ja, so allmählich erobern diese Brands hier den Markt. Ich kenne schon ein paar Sachen; aber bisher mußte ich dafür weitestgehend auf's Netz zurückgreifen.
Jedenfalls soll sie durch den Vitamin-C-Schub intensiv feuchtigkeitsspendend sein. Man legt die "Gurken-Scheiben" für 15-20 Minuten auf's Gesicht und nach dem Entfernen verreibt man verbliebenes Serum einfach. Nicht nur im Gesicht anwendbar. Ich möchte hierbei gar nicht wissen, auf was für Ideen Manche da kommen...lach

Nun zu meiner Maske: "ROSE MASK SHEET" soll die Regeneration der Haut fördern und ein samtig weiches Gefühl hinterlassen. Anwendung wie bei der Gurken-Variante, nur dass es sich bei mir eben um "Rosen-Blätter" handelt.

Die Anwendung ist recht easy. In der Verpackung ist eine Trägerfolie, von der man beidseitig die jeweiligen Sheets abnehmen kann. Sind genug drin gewesen. mein Gesicht hatte sogar zu wenig Platz und ein Blatt konnte ich weglassen.

Ergebnis des Ganzen:Irgendwie war uns Beiden danach angenehm warm im Gesicht.
Es hat sich reichhaltig angefühlt und duftete sehr gut. Auch nach dem Einmassieren blieb der Duft lange. Wie so oft blieb ein bappiges Gefühl. bappig? Klebrig ein wenig. Ich hab also nach ner Stunde wieder mit klarem Wasser mein Gesicht gewaschen. Dann war es gut. Wir werden wohl die beiden anderen Varianten auch irgendwann noch ausprobieren.
Nun zur allgemeinen Belustigung ein Selfie des Theaters:

Nun geht es also los nach Schwerin. Diesen Post hab ich schon davor fertiggestellt. Vorgestern war ja noch stand der Dinge, im Hotel am Schloß abzusteigen. Das hat sich nun aber geändert, Booking.com hat mir einen kleinen Streich gespielt. Die Unterkunft hatte ich ohne Frühstück gebucht. achts konnte ich wegen des schnupfens nicht schlafen und hab im Wohnzimmer vor der Glotze verweilt. da kam um1:33Uhr ne email, ob ich noch Frühstück zubuchen wollen würde für 2 Pers./2 Nächte. Ok, dachte ich...machste es halt direkt anstatt vor Ort. Draufgeklickt. Kurz darauf kam eine Bestätigungsmail, die mich sehr verwundert dreinschauen ließ. Plötzlich war die Unterkunft nicht um die 35€ für das Frühstück teurer, sondern glatte 70€! Sorry, aber für 2 Leute, 2 mal Frühstück für 70€??? Ich rieb mir die müden Augen und checkte nochmal, ob ich einen Fehler begangen haben könnte. Nö.... Fehler lag bei booking.com. Also Email gesendet. Reaktion kam aber bis zum nächsten Mittag nicht. Also hab ich in dem Hotel angerufen. Die Rezeptionistin hat erstmal ne Weile gebraucht, um mein Problem zu verstehen und vor Allem, um das Rechenexempel korrekt in den Taschenrechner einzutippen. Sooo schwierig fand ich es jetzt nicht.... 2 (Personen) x 8,75€/Frühstück= 17,50€. Das Ganze für 2 Nächte sind bei mir ohne Taschenrechner 35€. Dann sei der Betrag aber doch korrekt, den ich da hätte. Hallo? Da sind 70€ Unterschied statt 35!!! Naja...irgendwann fiel der Groschen und sie meinte, sie könne da nix machen. Ich müsse stornieren, was ja noch kostenfrei möglich war. Dann wieder neu buchen und Frühstück könnten wir dann vor Ort regeln.
Ganz ehrlich.... das Telefonat war echt anstrengend. Hab dann gewartet, ob das Booking-System das Hotel (was sonst ausgebucht war) wieder updatet und das DZ wieder freizugeben. Das geschah aber einfach nicht und so steigen wir nun in einer netten Ferienwohnung im Zentrum ab.
Für uns ungewöhnlich. Aber sieht sehr nett aus und hat super Bewertungen. Fotos folgen + näherer Info.

Kommentare