Neuheiten bei Emmi Nail

Weil ich diese Woche die Nägel total unspektakulär schlicht in einem Rosenholz-Ton lackiert trage, möchte ich Euch neue und Bestands-Produkte der Firma Emmi Nail zeigen.
Für herbstliche Designs gefallen mir nachfolgende Tattoos (Affiliate-Links jeweils unter dem Artikel-Bild):



Watertattoo Lilien bunt -LINK-


Watertattoo Laub -LINK-

Diese 3 Tattoos sind neu im Shop und ganz nach meinem Geschmack. Ich verarbeite Wassertattoos sehr gerne und diese sind nicht so kitschig. Halloween-Produkte sind nie so mein Fall.

Wenn mal ein Nagel abbricht....kann immer mal passieren... dann liebe ich Schablonenverlängerung. es gibt sie in verschiedenen Ausführungen (Metall o. Folie z.B.). Ich hab immer folgende Variante im Haus: 
Schablonenrolle -LINK-

Sie sind stabil, selbstklebend und sowohl für Gel- wie auch Acrylmodellage geeignet und günstig im Preis. 300 Stück für 12,90€. Solch eine Rolle hält bei mir ewig lange an.

Was ich mir demnächst unbedingt zulegen möchte ist folgendes Lichthärtungsgerät. Bisher habe ich ein reines UV-Gerät. Diese Technik ist überholt von der besseren und wesentlich schnelleren LED-Technik. Kabellos da batteriebetrieben. 
Emmi Premium Akku UV/LED -LINK-


Etwas, was ich noch nie benutzt habe, aber womit ich schon ewig liebäugele ist Fiberglas-Gel. Auch ne Anschaffung, die ansteht. Dies ist mittelviskos. Vorteil von Fiberglas-Produkten sind die extreme Flexibilität und Haltbarkeit. Zudem geringe Wärmeentwicklung unter der Lampe.


Soweit zu meinem Warenkorb. Stöbert doch mal durch. Emmi-Nail hat so tolle Produkte, liefert schnell und hat nen sehr netten Kundenservice. Wer ein Studio hat kann sich anmelden und bekommt einen erweiterten Shop angezeigt mit absolut genialen Profiprodukten.
Hier noch der aktuelle Gutschein-Code, mit dem Ihr 10€ sparen könnt:



Halloween - bei Emmi-nail.deHerbstfarbgele 2017 - bei Emmi-nail.de

Kommentare