Dalton Extreme Lift Serum - mein "Must-Have" des Monats!

Durch die "Glossy-Box" bin ich in den Genuß einer 10ml-Probe des Marine Filler-Serums von Dalton gekommen- den Namen kannte ich vorher noch gar nicht. Ok... doch... von Lucky Luke.
Aber ob diese Härtefälle sich jemals mit Hautpflege befaßt haben, wage ich zu bezweifeln. Und soweit ich weiß, waren es durch die Bank weg Junggesellen...sodass auch nicht zu vermuten ist, daß es jegliche familiäre Verstrickungen gäbe. Diese Jungs waren schlichtweg nicht die Schlauesten. Und das allein schon kann man von den Köpfen bei Dalton-Cosmetics nicht sagen. Durchdacht und ausgeklügelt sind die Rezepturen.
Die Deutsche Erika Bauer hat 1976 den Grundstein gelegt. Jacques Cousteau hat sie inspiriert. Beste Wirkstoffe aus dem Meer sollten den Kreis der Evolution wieder schliessen. Alle Kraft der Meere für die Schönheit der menschlichen Haut.
Ihr Credo lautet: Verträglichkeit gepaart mit Wirksamkeit, basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und einer nachhaltigen Produktion.
Mittlerweile ist Frau Bauer im wohlverdienten Ruhestand und das neu zusammengesetzte Team arbeitet seither weiterhin nach ihren Grundsätzen.
Jambú-Extrakt zum Beispiel ist eine Innovation und bietet eine echte, natürliche und vor Allem nicht-invasive Alternative zu Botox!
Und da landen wir nun wieder bei dem Serum. Es enthält neben dem kostbaren Extrakt aus der Parákresse (Jambú) auch Hyaluronsäure und Kieselsäure. Hat einen sehr ungewöhnlichen Geruch. Daran gewöhnte ich mich aber sehr rasch. Denn was nach der Anwendung vor Allem auffiel war, wie zart und glatt sich die Haut anfühlt! Kein Kleben, sondern samtig weiches Hautgefühl. Ich liebe es einfach! 69,90€/30ml sind nicht ganz günstig...aber in diesem Segment denn doch eine normale Preisklasse. Ich kann es nur empfehlen. Denn günstigere Produkte haben sich nicht bewährt was die Wirkung und Verträglichkeit betraf. DIESES Serum ist es einfach wert, gekauft zu werden! Und nein...ich habe keine aktuelle Zusammenarbeit mit dem Hersteller laufen. Aber ich gebe zu, daß ich eine solche anstrebe! Denn auch die anderen Produkte interessieren mich nach diesem Lifting-Serum sehr. Probiert es aus und seid ebenso begeistert und zu 100% überzeugt wie ich!

Übrigens bin ich ja seit ein paar Wochen Testerin des "Dermawand"-Microstromgeräts und arbeite das Serum fast immer mit Hilfe dieses kleines Wunderwerks in die Haut. Zu diesem Produkt komme ich in ein paar Wochen. 6Wochen soll man mit vorher-nachher-Fotos abwarten und vergleichen. Bin jetzt schon gespannt, ob sich Unterschiede zeigen. Was ich schon sagen kann: es gibt in jedem Falle Unterschiede, ob ich die Seren und Cremes normal auftrage, oder unterstützt vom Dermawand. Die Haut nimmt es besser auf. Jedoch merke ich auch, daß es die Haut austrocknet. Man benötigt also wirklich mehr Cremes als sonst. Aber das ist ja vollkommen okay, wenn das Endergebnis gut ist, nicht wahr? 

In meinem Tübchen sind nur noch Reste des Serums und ich werde es mir direkt noch diese Woche bestellen.
Dalton stellt die gesamte Kosmetika-Bandbreite her und hält wohl noch viele Produkte für mich bereit über die ich bei Gelegenheit berichten werde.
Hach...es gibt sogar Geschenkboxen! Das ist ja meine Welt! Weihnachten naht und ich hab noch zu beschenkende Damen!

Kommentare