Langes Wochenende - Nägel lackieren für City-Trip

Husten, Schnupfen, Niesen, Gliederschmerzen....ganz toll! Und das vorm Wochenende. Ein "Traum"! :(
An ein komplett neues Nageldesign ist heute nicht zu denken. Die Staubentwicklung würde mein Näschen verrückt machen. Hab also nur neu lackiert (meinen liebsten Mauve-Ton von TrendItUp). Da ich aber wieder mal beim Einkaufen im DM nicht an den Nagellacken vorbeigehen konnte, hab ich wieder neue Schätzchen aufgetan.

Das dunkle Blau (so sah es im Drogeriemarkt aus) entpuppte sich zuhause als ganz dunkles Petrol. Gefällt mir aber trotzdem. Passt nur nicht zu jedem Outfit. Mehr brauche ich zu dem P2-Lack ja nicht sagen. Die Qualität, Pinselform, Deckkraft ist bewährt und ich hab ja um die 100Stück dieser Marke. Nr.720 - Score Keeper

Der 2. Neuling ist von Manhattan. Beerenrot...die pure Verführung.
Dadurch, daß ich aber nur neu lackiert und nicht aufgefüllt habe, hätte es nicht perfekt ausgesehen. Nicht verführerisch, sondern dilletantisch. Ich bin da ja eigen und roter Nagellack muß auf perfekt geformten, frisch aufgefüllten oder komplett neu aufgebauten Nägeln lackiert werden. Meine Meinung. Übrigens wirkte er im Markt und auch jetzt auf dem Foto pinker, als er wirklich ist. Der Pinsel ist angenehm von der Breite her und die Deckkraft gut. Bisschen zu flüssig finde ich ihn. "Läuft schnell weg".006 berry loud


Es steht uns ja ein langes Wochenende ins Haus. Dienstag...der 3.Oktober... Tag der deutschen Einheit. Hoffe, meine Erkältung zickt nicht das ganze verlängerte Wochenende so sehr rum. Meine Nase ist jedenfalls total gerötet und ich hab "nen Kopf wie ne Gasuhr".
Jedenfalls haben wir uns ganz spontan trotzdem entschieden, ein paar Sachen zu packen und ab ins Auto. Schwerin war am Ende der kurzen Recherche unser Ziel. Wir wollten beide mal wieder Seeluft schnuppern. Aufgrund der Wetterprognosen suchten wir uns aber Etwas, wo man auch bei Dauerregen nicht vor Langeweile eingeht. Die schöne Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern kennen wir schon ein kleines bißchen von unseren Aufenthalten in Lübstorf. Diesmal aber sind wir zum 1.Mal ohne Motorrad-Truppe dort. Ein kuscheliges Pärchen-Wochenende also. Da werden wir uns mal das Schloss von innen ansehen. Sicher steht wieder eine Bootstour über die Seen auf dem Zettel. Die Gastronomie testen, bummeln gehen. Geplant ist auch ein Abstecher nach Wismar und sonst lassen wir uns treiben.
Natürlich werde ich am kommenden Mittwoch darüber genau berichten und da meine Kamera mit von der Partie ist, wird es auch Bilder geben.
Wir steigen diesmal im "Hotel am Schloß" ab.
Die denkmalgeschützte klassizistische Fassade einer ehemaligen Bäckerei und Dampfmühle sieht jedenfalls sehr hübsch aus. Für uns ist wichtig, daß es zentral liegt und einen Parkplatz hat ^^
 Wünsche Euch einen schönen Sonntag und bereite schon den Blogbeitrag für Montag vor, damit Euch der Lesestoff während meiner Abwesenheit nicht ausgeht....zwinker

Kommentare